Freitag, 9. Dezember 2011

Wir sind wieder da.......

Willkommen beim Nachfolger von Forum-X. 

Vieles ist in der Vergangenheit passiert. Probleme mit dem Anbieter, unstimmigkeiten innerhalb des Team`s usw.
Lange haben wir überlegt ob und wie es weitergehen soll, und es stand lange nicht sehr gut um das Projekt. Schliesslich haben wir entschieden das Projekt unter neuem Namen als Blog neu zu starten. Wie ihr seht ist es noch recht leer hier was sich aber in Kürze ändern wird. Auch wird noch am Style und denn Funktionen gearbeitet. Also immer am Ball bleiben. Falls ihr Wünsche oder Ideen habt zb. zum Thema Lesbarkeit anordnung der Elemente usw. zögert nicht uns dies mitzuteilen. Aber nun bleibt uns erstmal nichts anderes übrig als euch in Kürze viel Spass hier bei uns zu wünschen.                               

Euer Team von Disclosure-X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen