Dienstag, 5. Juni 2012

Mysteriöse Kreisstruktur am Grund der Ostsee wird aus der Nähe erforscht

Bis dato haben wir uns hier bei Disclosure-X mit der Entdeckung eines merkwürdigen Objekts am Grunde der Ostsee im vorigen Jahr bewusst noch nicht beschäftigt. Gab es doch schon kurz nach der Entdeckung via Sonar diverse Erklärungen die sowohl sachlich als auch Wissenschaftlich erklären konnten was dort in ca 90 Metern Tiefe ruht. Mittlerweile jedoch nimmt der Fund größere Ausmasse an als erwartet. Ein Spezialistenteam wird wohl noch im laufe dieser Woche zu einer Forschungmission starten um das Objekt vor Ort zu Untersuchen. Auch die Entdeckung eines zweiten Objekts nicht weit entfernt wird dabei in Angriff genommen. Ein Fernsehteam wird die Mission begleiten. Jedoch ist zusagen das eben jenes Fernsehteam das ganze als suche nach einem außerirdischen Artefakt deklariert was das Werbevideo zeigt das ihr unten sehen könnt.


Wir sind auf jeden Fall gespannt was mit dieser Geschichte weiter passiert und halten euch natürlich hier auf dem laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen