Mittwoch, 4. Juli 2012

Kristall Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt – ist sie Ursache der mysteriösen Geschehnisse!?!

Eine Gruppe von Tauchern hat vor Kurzem eine glasartige, durchscheinende Pyramide entdeckt, die aufrecht am Meeresgrund des Bermuda-Dreiecks steht. Dass Taucher Team bestand aus amerikanischen und französischen Forschern. Die entdeckte Pyramide soll am Grund rund 300 Meter breit und 200 Meter hoch sein
Die Entdeckung hat die Wissenschaftler auf der ganzen Welt erschüttert. Fraglich jedoch, ob sie in die Region eilen, um das Wunderwerk zu untersuchen oder die Kristallpyramide geflissentlich ignorieren..


Liegt in solchen Gebilden das Geheimnis um die mysteriösen Geschehnisse

Zunächst einmal ist davon auszugehen, dass weitere Wissenschaftler sich offiziell sehr skeptisch gegenüber diesem Fund positionieren werden. Allein schon deshalb weil sie die verschiedensten Gerüchte, die bislang um die Region oder die versunkene Stadt Atlantis belegen könnte. Einige Ingenieure haben in der Vergangenheit bereits behauptet, dass solche Pyramiden ursprünglich als massive Energiequellen gebaut wurden. Wieder andere Forscher behaupten, das solche Gebilde für die mysteriösen Geschehnisse, rund um das im Atlantik gelegen Bermuda Dreieck sein könnten. Bleibt uns zunächst einmal abzuwarten, was sich wirklich hinter den mysteriösen Pyramiden verbirgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen