Sonntag, 30. September 2012

EKTOPLASMA

Ektoplasma definiert sich im Bereich der Parapsychologie als vorübergehende paranormale Entstehung einer seltsamen weißen schleierartigen Substanz, die aus den Körperöffnungen eines sich in Trance befindlichen Mediums heraustritt. Diese Substanz wird als verdichtete "Bioenergie" des Mediums bezeichnet, durch die sich geistige Wesenheiten materialisieren und zu menschlichen Gestalten (sog. Phantome) formen können. Experimente zu diesen sogenannten Materialisationsphänomenen werden schon seit über 100 Jahren fotografisch dokumentiert.

Dieser Film zeigt die besten und ältesten Fotos von mysteriösen Experimenten zu Ektoplasma. Zudem ist in dem Video zum ersten Mal überhaupt eine noch nie gezeigte "Filmszene" (Serienaufnahme von 1913) zur Ektoplasma-Bildung zu sehen!
 fast-geheim.de.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen