Montag, 28. Mai 2012

Erst jetzt wurde bekannt: UFO-Sichtung über West-Deutschland im Jahre 1952

Die Cambridge University hat nun erstmals Dokumente veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass der RAF-Pilot Roland Hughes im Jahre 1952 ein UFO über West-Deutschland gesehen hat. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich über Deutschland aufgrund einer Trainingsmission.

Als er sich auf den Weg zurück nach England machte, folgte ihm laut seinen Angaben jedoch eine "schimmernde, silberne und metallische Untertasse". Sie soll direkt neben ihm geflogen und kurz darauf mit wahnsinniger Geschwindigkeit verschwunden sein.

Die Radare des RAF erfassten das UFO ebenfalls und bestätigten, dass es sich mit so einer extremen Geschwindigkeit bewegte, wie es zu diesem Zeitpunkt für menschliche Technik nicht möglich war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen