Dienstag, 13. Dezember 2011

Conspirationen der Vergangenheit. Heute "Experimente am Menschen"

Experimente
Die Weltbevölkerung wird skrupellos verschiedenen Experimenten ausgesetzt. So wurden Versuche mit Radioaktivität, Milzbrand und Lepra an der amerikanischen und britischen Bevölkerung ohne deren Wissen durchgeführt.
Eines dieser Experimente wurde 1972 von der New York Times aufgedeckt. In Tuskegee (Alabama) führte der staatliche Gesundheitsdienst ein Experiment an 600 mit Syphilis infizierten schwarzen Männern und Frauen durch. Die tödliche Krankheit wurde diagnostiziert, aber die Erkrankten bekamen keine Medikamente zur Behandlung. Die forschenden Ärzte wollten ihre Versuchspersonen in allen Stadien der Krankheit beobachten. Das gesamte Experiment dauerte von 1932 bis 1972.
In Schweden wurden zwischen 1942 und 1963 mehr als 4.500 Menschen ohne Einwilligung am Gehirn operiert. In den meisten Fällen waren die Patienten psychisch krank. Aber auch Homosexuelle und Kommunisten sollten durch Operationen von ihren "Neigungen" befreit werden. Des Weiteren wurden in Schweden zwischen 1935 und 1976 mehr als 60.0000 Menschen zwangssterilisiert. Weitere Experimente fanden und finden noch immer statt. So werden heute in einigen Städten unter anderem Drogen ins Trinkwasser gepumpt um die Bevölkerung ruhig und gefügig zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen